night
Hier kannst du dann halt was ueber dich schreiben. Tralala Blalala Pups test test test test test test test test test test test test test test test test

Main


Link Link Link

News


Link Link Link

Other


Link Link Link

Page


Link Link Link

Code by


farewell-letter
---> NEWS NEWS NEWS <---
das Choas in der Dunkelheit

wenn der Tag sich senkt und die Dunkelheit sich erhebt

wenn all die Schatten endlich Gestalt annehmen, sich von der Ruhe des Tages erholen, dann steigt die Angst.

Nein, wer fürchtet schon die Nacht, sind doch ihre Kinder mehr als nur Nachtschattengewächse. Die Gedanken können besser routieren, sie kreisen umher. Sie finden keine Ruhe mehr wie am Tage. Ist doch Licht und Sonne, der Alltag eine gute Gelegenheit sich nicht mit den inneren Dämonen zu befassen.

SCHATTENARBEIT

ja die leiste ich in der Dunkelheit, lasse den Monstern ihren freien Lauf, bevor ich sie im Morgenlicht wieder einfange, um sie für die wenigen Stunden wieder in ihr Gefängnis zu stecken, bis die ganze Tortour wieder von neuem beginnt.

Während das innere Kind immer noch nach Hunger schreit, wird es mundtot gemacht und ins Bett gebracht. RUHE...

Während ich in der Frühe dem Ruf des Morgens folge... rosaroter Himmel lacht mich über den Feldern an, der Wind bläst sacht in mein Gesicht... Hallo Welt... nur welche?

Diese Welt ist nicht die passende für mich, sie drückt wie ein Schuh der Nummern zu klein ist. Nur wohin passt ein Wesen wie ich?

Fragen über Fragen im Reich der Elfen!

5.3.08 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de